Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/leo-aufunddavon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Die Menschen, für die ich diesen Blog schreibe, kennen mich ziemlich gut, also muss ich für die eigentlich nichts hierhin schreiben. ^^

An alle, die sich quasi in meinen Blog "verlaufen" haben: Ich bin Leonie, kurz Leo, 17 Jahre alt und schon "Auf und davon". Ich werde nämlich für 6 Monate in die USA gehen. Deswegen habe ich mir auch diesen Blog angelegt. So kann ich meine Lieben Zuhause immer auf dem Laufenden halten, ohne ausversehen irgendeinen zu vergessen. =)

 

Alter: 25
 



Werbung



Blog

Nix Neues. ;)

Heey Leute. =)

 Diese Woche war i.-wie nix besonderes. Trotzdem schreib ich mal auf, was ich so gemacht hab. ^^

Montag und Dienstag war Schule wie immer.

Mittwoch dann nach der Schule zu Baxter's, das sowas wie Starbucks (uii, das war guut ^^) und dann zu Taco Bell mit Talara und Chelsi und Jack und hinterher zur Kirche.

 Donnerstag bin ich dann nach der Schule mit Talara ins Y und da dann zum Yoga. Das ja auch super. =)

 Freitag war mal kein home game, dafür aber 'nen Comedian in der Kirche. ^^ Der war ziemlich lustig, hab nur leider den Namen vergessen. =D

Heute  waren wir erst in der mall, da war ich als "Model" inner fashionshow. =D Das war halt von so'm Laden in der mall und die haben meine Lehrerin gefragt, ob welche von dem CLub DECA in dem ich halt auch bin da mitmachen wollen. ^^ In Deutschland wär's mir ja zu peinlich gewesen, aber hier. =P
Abends hatten wir dann Besuch zum cook-out. Ich hab zu viel gegessen. =D

Morgen ist glaub ich auch nur chillen angesagt. Und natürlich skypeeen.

Jetzt bin ich weiter diese verwirrte Show gucken, also mach's guut! =*

 

 And I miss you like crazy sometimes. <3

20.9.09 03:49


Werbung


News: week #6. =)

Heey.

Hach, diese Woche war wieder viel los.
Montag waren wir in Lexington shoppen und ich hab ordentlich zugeschalgen. =D Die amerikanischen Läden sind aber auch echt super.

Dienstag war wieder Schule aber es war nichts besonderes. 

Mittwoch war mid term, das heißt, wir haben alle unsere Noten bekommen. Ich hab in foods ein B. =D Haha. Nach der Schule sind wir dann schnell zu Subway und dann ins YMCA, das Sportcenter, wo Valerie ihr Schwinntraining hat und ich i.-was anderes mache. Ich war an den Geräten, seitdem geht's meinem Rücken wieder besser. =)

Donnerstag war dann auch wieder Schule, aber langweilig wie immer. ^^ Nachmittags wieder YMCA, wo ich diesmal zum Yoga war. Hihi. Wobei es echt ziemlich angstrengend war, aber gut. =) Ich denke nächste Woche gehe ich wieder. 

Freitag war gaaaame day! =) Wir haben gegen Russel County gewonnen. 40: 16 oder soo. Yaaay.

Gestern sind wir dann nach Bowling Green gefahren. Erst waren wir Essen. Bei Smokey Bones, hui, das ist lecker da. Danach sind wir noch für'n Stündchen oder so in die mall. Ich hab mir 2 T-Shirts und 'ne Sweatweste gekauft. Für'n Winter. Ich hoffe, ich erfriere nicht. =D Muss wohl ziemlich kalt werden hier. ^^

Und dann ging's zum College Football. Das ist nochmal 'ne Nummer mehr Atmosphäre als High School Football. Großartig. Die Band, Cheerleader, Studenten, Eltern, Fans, alle da. =D Fotos sind bei SchülerVZ!

Heute war dann ganz chillig, wir waren gestern nämlich erst um eins/ halb zwei Zuhause. Hab dann erstmal bis 10.45 Uhr geschlafen und dann hab ich nachmittags mit meinen Cousinchens und meiner tante geskypt. =) Und mit Valerie 'nen Film geguckt. Aber der war seltsam. ^^

Und jetzt sitz ich hier und schreibe euch. =D

Wobei mir nix mehr einfällt und mich deswegen nächste Woche wieder melde.

Wir hören uns, macht's gut! =*

13.9.09 23:44


week #5

Heeey. =)

Diese Woche war viel los. Deswegen sorry an alle, denen ich nicht geantwortet hab.

Montag und Dienstag war nur ganz normal Schule. Mittwoch hab ich dann 'nen Mathetest geschrieben. =D Haha. Nach der Schule war ich wieder mit Talara und Chelsi unterwegs (Esses at Sonic -drive tru- richtig gut. =) Dann Walmart. <3) und hinterher noch zur church. Das ist echt gut da.

Donnerstag hab ich erstmal 'nen Mathetest geschrieben. War einfach. ^^ Bei meinem Foodstest durfte ich dann diesmal leider nicht meine Notizen benutzen, dafür war ich aber nach Abgabezeit noch kurz mit Sophie ('ne andere Deutsche) in 'nem Extraraum um unsern Test zu Ende zu machen. Wir haben dann aber erstmal verglichen. =D =D Der Arttest war auch nicht wirklich schwer, nur, dass er über Musik war, wovon ich ja nicht so viel Ahnung hab. =P Nach der Schule bin ich mit Scott und Valerie in Somerset geblieben und dann haben wir unsern Volleyball Mädels beim Spiel zugeguckt. Zugucken ist definitiv besser als selber spielen. =D Mittlerweile hab ich auch einen Sports Pass. Das ist so'n Ding, da bezahlt man einmal $30 und kann dann zu allen Homegames von jeder Sportart. Denke es lohnt sich. Und mein Name steht drauf. =) Yaaaaay. =D

Freitag war wieder GAME DAY! =) Wuhuu. Vorher hab ich aber noch US History geschrieben. Aber wenn man die Notes benutzen darf ist das machbar. =D =D Nach der Schule dann erst noch zum Friseur. Ja, 2 inches sind mehr als ich dachte. =D Sind gerade noch so bis zu meinen Schultern. o.O Aber gut. Und abends dann football. Home game. =) Suuuper. Fotos sind bei SchülerVZ. Auch wenn ich nicht wirklich viel verstehe ist es einfach great. =)

Gestern hab ich dann erstmal ausgeschlafen, dann ist Valerie's boyfriend gekommen und nachmittags/ abends war ich mit Chelsi, Talara und Corey im Kino. Shorks haben wir geguckt... eig. für Kinder. =D Aber es war soo süß.

Heute morgen sind wir dann wieder zum Lake House von Beth's Schwester gefahren, weil ihr Vater Geburtstag hatte und wir da gefeiert haben. =) Es gab lecker Essen, wir haben Overboat geguckt und ich war Kajaking. Das macht sooo Spaß. =) =) Fotos bei SchülerVZ. =D

Und morgen ist Labour Day. =) Das heißt keine Schuuule. Juhuu. Wir fahren nach Lexington shoooooppen. =) Das erste Mal richtig shoppen in Amerika. =) I' excited. =D

Soo, das war's erstmal von mir, ich bin jetzt wieder bei den andern und dann muss ich mich für morgen ausruhen. =D

Also macht's guut. =*

7.9.09 03:01


Woche 4. ;)

Letzte Woche war Schule wie immer.

Mittwoch bin ich dann direkt nach der Schule mit Talara zu Chelsi gefahren. Da haben wir dann 'nen T-Shirt für das Football Spiel gestern bemalt. Go Marrons- PCHS. Sieht richtig gut aus. Außerdem haben fast alle freitags die Schulfarben an& ich gestern dann auch. =) Wuhuu. =D

Ich liebe Football. =D Hab zwar nicht viel verstanden, aber die Atmosphäre ist gigantisch. Ganz viele Leute, alle school spirit mäßig in den Schulfarben, dann mit der Band, Cheerleader, Hot Dog Stand und alle sind unglaublich stolz auf ihr Team. Wir haben dann leider verloren aber naja. ^^ Nächste Woche beim home game wird alles anders. =D Heute hab ich dafür dann erstmal 'nen richtiges Pulaski County T-Shirt und 'nen Hoodie gekauft.

Danach waren wir im Kino und in der Mall. Ich hab mit Chelsi, Valerie und Holly Post Grad geguckt. Hui, der war so süß. =D Und ich hab alles verstanden. Yeah.

In der Mall hab ich mir dann bei Bath& Body Works Body Lotion und Body Mist gekauft. Der Laden ist so genial. =) Bisschen wie The Body Shop. Herrlich. =) Aber hier gibt's kein H&M. =( Das ist schade. ^^ Nächstes Wochenende fahren wir vllt nach Lexington zum Shoppen. =) Hihi. ^^

Eigentlich wollten wir dann noch den Soccer Jungs beim Spiel zugucken, aber Granny hatte gestern Geburtstag, also waren wir mit allen essen.

In der Schule sahne ich verdammt viele Punkte ab, also bei den Tests, Quizzes (?) und allem. ^^ Ist aber auch echt schwer hier. Zwei Tage vorm Test bekommst du 'nen Study Guide. Multiple Choice, den du mit dem Buch beantwortest. Am nächsten Tag bekommst du dann die richtigen Lösungen. Und dann kommt der Test. Mit den gleichen Fragen wie im Study Guide. =D =D Jaa... soviel dazu. ^^

Soo, jetzt muss ich schlafen. Es ist ja schon zwanzig nach elf.

Also gute Nacht, wir hören uns! =*

 

PS: Määdels, ich hoffe ihr habt für mich mitgerockt. =D

30.8.09 05:22


4 weeks are over.

Wow, es sind schon 4 Wochen vorbei, seit ich aus Deutschland weg bin. Das ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...

Gute Nacht! =)

26.8.09 03:45


Ja, ich lebe noch. ^^

Internet geht wieder. =) Wuhuu. Nur an meinem Laptop i.-wie noch nicht wieder, aber naja.

Was ist in der Zwischenzeit so passiert?!

Wir waren 'nen Wochenende am See. Das ist aber schon 2 Wochen her. Ja. Dann geh ich schon 2 Wochen zur Schule, wo es relativ langweilig ist. ^^ Aber die Leute sind eig. ziemlich nett, manche auch nicht, aber ich hab mir natuerlich die netten rausgesucht und rede mit denen. =D Naechste Woche geh ich mit Talara wahrscheinlich ins Kino. Ja. Und dieses Wochenende, ist auch verplant. Gestern war 'nen Cook out. Da kommen Leute, jeder bringt was zu Essen mit, dann wird gegessen, geredet und dann gehen alle wieder. ^^ Hat aber was. Und heute Abend ist 'nen Theaterstueck, da gehen wir hin. Und morgen ist 'nen Konzert in Lexington. Dann ist Wochenende auch schon wieder vorbei.

In der Schule hab ich Mathe, Fashion Marketing, Foods, Kunst, Sport, Geschichte und Englisch. Geht morgens um 8.15 Uhr los und um 3.10 ist Ende. Zwischendrin ist 25 Minuten Lunchbreak und zwischen den Stunden sind 5 Minuten, was viiel zu kurz ist. Weil die Schule ist voll gross, gaanz viele Schueler auf'em Flur und dann du auf'em Weg zum Locker. ^^ Aber mittlweile geht's schon besser. =) Hab sogar schon 'nen Buch auf Englisch gelesen und so ziemlich alles verstanden. Wuhuu. =D

Ja. Jetzt weiss ich nix mehr und geh duschen. ^^

Wir hoeren uns. =*

22.8.09 18:29


No Internet

Heey meine Liebsten. =*

Wollte euch nur eben Bescheid sagen, dass ich seit Sonntag kein Internet mehr habe und auch nicht weiss, wann's wiederkommt. -.- Schreibt mir trotzdem. =D Ich antworte dann, sobald es geht.

 

Wir hoeren uns. <3

14.8.09 23:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung