Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/leo-aufunddavon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Die Menschen, für die ich diesen Blog schreibe, kennen mich ziemlich gut, also muss ich für die eigentlich nichts hierhin schreiben. ^^

An alle, die sich quasi in meinen Blog "verlaufen" haben: Ich bin Leonie, kurz Leo, 17 Jahre alt und schon "Auf und davon". Ich werde nämlich für 6 Monate in die USA gehen. Deswegen habe ich mir auch diesen Blog angelegt. So kann ich meine Lieben Zuhause immer auf dem Laufenden halten, ohne ausversehen irgendeinen zu vergessen. =)

 

Alter: 24
 



Werbung



Blog

Schule.

Ja, gestern war's zum ersten Mal so weit. School.

Also gestern war nicht so der Knaller. Du kennst fast keinen (ich hatte wenigstens noch Allison, das Mädel von Sonntag. Erinnert ihr euch?! ^^), das Gebäude ist groß und hat gefühlte 100.000 Gänge, dann alles auf Englisch, viele reden durcheinander, im Unterricht läuft teilweise leise Musik... o.O

Aber heute war wesentlich besser. Viele aus den Kurse haben sich erinnert, dann i.-wann mitbekommen, dass ich aus Deutschland bin und sich dann auch mit mir unterhalten. Einmal stand ich etwas verwirrt im Flur und hab meinen nächsten Raum gesucht und dann kamen welche an und haben gefragt, ob sie mir helfen können und mich dann dahin gebracht. =) Voll lieb. Und die Fächer sind eig. auch ganz gut. Aber ich änder Montag wahrscheinlich noch was. ^^

Naja, das war's erstmal von mir, gehe gleich mit Beth und Valerie zu 'ner Schmuckparty. =D Ich bin gespannt.

Macht's gut meine Lieben. =*

Eure Leo.

7.8.09 23:45


Werbung


Heiße Phase.

Wuhuu, ich hab jetzt ein amerikanisches Handy mit SMS Flatrate und meinen Stundenplan. Morgen geht's nämlich los mit Schule. Ich bin gespannt.

Drückt mir die Daumen.

Das war's von mir, macht's gut.

Eure Leo. =*

6.8.09 02:55


Lazy days

Heey. =)

Hach, die letzten Tage waren so herrlich entspannt. ^^

Ich hab bis halb elf geschlafen, gefrühstückt, geduscht und dann mit Valerie Wii gespielt. Oder Karten. Oder 'nen Film geguckt.

Heute waren wir noch bei Walmart. Das ja super da. Zwar groß, aber jetzt hab ich alles, was entweder zu schwer für'n Koffer war oder was ich vergessen hatte. =)

Gestern Abend war 'ne ehemalige Schülerin von Scott hier und dann sind Valerie und ich noch mit zu ihr gefahren. Hinterm Haus hat sie mit ihrem Bruder dann geschossen. Ja, kein Witz. Die haben ihre "guns" rausgeholt und dann auf so fliegende, orangene Porzelan was auch immer geschossen. Ich aber nicht. Uah. Nee. Das war so schon laut und komisch genug. ^^ Hinterher haben wir dann noch Karten gespielt. Uii, das war lustig. =)

 Heute nachmittag war hier noch kurz richtig Sturm und Regen. Davon ist unsere Klimaanlage kaputt. =) Wuhuuu. Aber morgen kommt schon einer, der die repariert. =/ Murks. -.- =D

Soo, das war's erstmal wieder von mir, ich mach mich jetzt bettfertig und geh' schlafen.

Gute Nacht, bzw. guten Morgen. =)

<3

 

Eure Leo

5.8.09 05:14


Zusammenfassung ^^

Also. Jetzt hab ich mal mehr Zeit zu schreiben.

New York war echt super. Wir hatten zwar richtig Pech mit dem Wetter, es hat geschüttet und zwar richtig. Auf'em Weg zur Freiheitsstatue war sogar Gewitter und alles. Deswegen ist die auf den Fotos auch leicht im Nebel untergegangen, aber naja. Dann sind wir mit dem Bus weiter und haben uns den Rest von Manhatten angeguckt. Echt super da. Und der Blick vom Rockefeller Center. Oh wow! Über ganz New York kann man gucken und das vom 67. Stockwerk aus. Gigantisch.

Den 3. Tag waren wir im Six Flags, das 'nen Freizeitpark. War natürlich doof für mich, durfte ja in nix rein, aber wenigstens war Sonne, das hatte was. Abends dann noch Koffer gepackt& ab ins Bett. Naja, vorher noch 16& pregnant geguckt. =D Haha.

Dann ging's am nächsten Morgen um 7 auch schon ab zum Flughafen. Ich hatte kein Übergepäck. Yeah!! Ich war so froh.

Ja, dann sind wir mit 30 Minuten von Newark nach Chicago. Ich hatte schon Schiss, dass ich meinen Anschlussflug nach Lexington verpasse, aber hat super geklappt. 

Dann hat da am Flughafen schon mein Gastvater, meine Gastschwester und meine Gastoma gewartet. Voll schön. Wir waren dann noch Essen beim Italiener. Das war richtig lecker da. Beruhigend, weil das Essen in New York war abartig. =D Entweder treifendfett oder zu süß.

Achso. Vllt werde ich hier auch erfreieren. Die Airconditions sind nämlich soooo kalt. Uah. ^^

Wobei die gestern abgenehm waren. Wir waren nämlich von 9 Uhr morgens bis 9 Uhr abends bei 'nem Schwimmwettkampf von meiner Gastschwester. Und es war richtig warm, weil es nur draußen war. Von der ganzen Sonne hab ich jetzt so Pöckchen an meinen Armen. Wahrscheinlich Sonnenallergie. -.- Naja, geht wieder weg. ^^

 Heute morgen waren wir schon in der Kirche und es war echt ganz gut. Ist wesentlich entspannter hier, als in Deutschland. Der Pastor macht Witze, die andern lachen, dann wird's zwischendurch aber auch mal ernster und die Lieder sind fetziger. Ich geh bestimmt nochmal mit.

Soo, jetzt helfe ich gleich noch i.-was mit der Wäsche und dann kommt 'nen Mädel, die auch auf meine Schule geht& holt meine Gastschwester und mich ab um mit Somerset (der Ort wo meine Schule ist) zu zeigen. Hat mein Gastvater organisiert, voll gut.

Dann macht's guut ihr Lieben, ich vermiss' euch. =/ <3

=*

2.8.09 20:51


Kontakt

Alsoo, SMS kommen nach New York noch an. Wie es auf'em "platten Land" Kentucky aussieht, weiß ich nicht. Ich hoffe es aber schon.

E-Mails kommen natürlich auch an. Bei ICQ, EF und SchülerVZ check ich meine Einträge und Messages auch immer ab. ^^ Wär nur super 'ne Flatrate zu haben, aber das stellt sich ja morgen raus.

 

Wir hören uns. <3

31.7.09 01:50


New York

Hallöchen meine Lieben. =*

Ich wollte euch allen nur eben Bescheid sagen, dass ich gut hier gelandet bin. Heute haben wir New York City unsicher gemacht& es war echt super. Aber mehr später. Hier ist es nämlich halb zwölf und ich muss noch Haare föhnen. =D

Hatte eig. schon vor mich ehr zu melden, aber hier kostet Internet. Richtig doof. Aber Annika hat sich das heute freischalten lassen& dann bin ich auch sofort mal rein. ^^

Schreibe dann nochmal, wenn ich in Kentucky angekommen bin. 

 

Macht es guuut, 1000 Küsse. =*

Leo

30.7.09 05:32


Endspurt

Soo, der letzte Tag hier in Deutschland rückt näher...

Oh man, ist das seltsam.

Aber in 3 Tagen bin ich in New York! =) Yeeeeeeah. =D

26.7.09 21:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung