Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/leo-aufunddavon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
week #5

Heeey. =)

Diese Woche war viel los. Deswegen sorry an alle, denen ich nicht geantwortet hab.

Montag und Dienstag war nur ganz normal Schule. Mittwoch hab ich dann 'nen Mathetest geschrieben. =D Haha. Nach der Schule war ich wieder mit Talara und Chelsi unterwegs (Esses at Sonic -drive tru- richtig gut. =) Dann Walmart. <3) und hinterher noch zur church. Das ist echt gut da.

Donnerstag hab ich erstmal 'nen Mathetest geschrieben. War einfach. ^^ Bei meinem Foodstest durfte ich dann diesmal leider nicht meine Notizen benutzen, dafür war ich aber nach Abgabezeit noch kurz mit Sophie ('ne andere Deutsche) in 'nem Extraraum um unsern Test zu Ende zu machen. Wir haben dann aber erstmal verglichen. =D =D Der Arttest war auch nicht wirklich schwer, nur, dass er über Musik war, wovon ich ja nicht so viel Ahnung hab. =P Nach der Schule bin ich mit Scott und Valerie in Somerset geblieben und dann haben wir unsern Volleyball Mädels beim Spiel zugeguckt. Zugucken ist definitiv besser als selber spielen. =D Mittlerweile hab ich auch einen Sports Pass. Das ist so'n Ding, da bezahlt man einmal $30 und kann dann zu allen Homegames von jeder Sportart. Denke es lohnt sich. Und mein Name steht drauf. =) Yaaaaay. =D

Freitag war wieder GAME DAY! =) Wuhuu. Vorher hab ich aber noch US History geschrieben. Aber wenn man die Notes benutzen darf ist das machbar. =D =D Nach der Schule dann erst noch zum Friseur. Ja, 2 inches sind mehr als ich dachte. =D Sind gerade noch so bis zu meinen Schultern. o.O Aber gut. Und abends dann football. Home game. =) Suuuper. Fotos sind bei SchülerVZ. Auch wenn ich nicht wirklich viel verstehe ist es einfach great. =)

Gestern hab ich dann erstmal ausgeschlafen, dann ist Valerie's boyfriend gekommen und nachmittags/ abends war ich mit Chelsi, Talara und Corey im Kino. Shorks haben wir geguckt... eig. für Kinder. =D Aber es war soo süß.

Heute morgen sind wir dann wieder zum Lake House von Beth's Schwester gefahren, weil ihr Vater Geburtstag hatte und wir da gefeiert haben. =) Es gab lecker Essen, wir haben Overboat geguckt und ich war Kajaking. Das macht sooo Spaß. =) =) Fotos bei SchülerVZ. =D

Und morgen ist Labour Day. =) Das heißt keine Schuuule. Juhuu. Wir fahren nach Lexington shoooooppen. =) Das erste Mal richtig shoppen in Amerika. =) I' excited. =D

Soo, das war's erstmal von mir, ich bin jetzt wieder bei den andern und dann muss ich mich für morgen ausruhen. =D

Also macht's guut. =*

7.9.09 03:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung