Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/leo-aufunddavon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News: week #6. =)

Heey.

Hach, diese Woche war wieder viel los.
Montag waren wir in Lexington shoppen und ich hab ordentlich zugeschalgen. =D Die amerikanischen Läden sind aber auch echt super.

Dienstag war wieder Schule aber es war nichts besonderes. 

Mittwoch war mid term, das heißt, wir haben alle unsere Noten bekommen. Ich hab in foods ein B. =D Haha. Nach der Schule sind wir dann schnell zu Subway und dann ins YMCA, das Sportcenter, wo Valerie ihr Schwinntraining hat und ich i.-was anderes mache. Ich war an den Geräten, seitdem geht's meinem Rücken wieder besser. =)

Donnerstag war dann auch wieder Schule, aber langweilig wie immer. ^^ Nachmittags wieder YMCA, wo ich diesmal zum Yoga war. Hihi. Wobei es echt ziemlich angstrengend war, aber gut. =) Ich denke nächste Woche gehe ich wieder. 

Freitag war gaaaame day! =) Wir haben gegen Russel County gewonnen. 40: 16 oder soo. Yaaay.

Gestern sind wir dann nach Bowling Green gefahren. Erst waren wir Essen. Bei Smokey Bones, hui, das ist lecker da. Danach sind wir noch für'n Stündchen oder so in die mall. Ich hab mir 2 T-Shirts und 'ne Sweatweste gekauft. Für'n Winter. Ich hoffe, ich erfriere nicht. =D Muss wohl ziemlich kalt werden hier. ^^

Und dann ging's zum College Football. Das ist nochmal 'ne Nummer mehr Atmosphäre als High School Football. Großartig. Die Band, Cheerleader, Studenten, Eltern, Fans, alle da. =D Fotos sind bei SchülerVZ!

Heute war dann ganz chillig, wir waren gestern nämlich erst um eins/ halb zwei Zuhause. Hab dann erstmal bis 10.45 Uhr geschlafen und dann hab ich nachmittags mit meinen Cousinchens und meiner tante geskypt. =) Und mit Valerie 'nen Film geguckt. Aber der war seltsam. ^^

Und jetzt sitz ich hier und schreibe euch. =D

Wobei mir nix mehr einfällt und mich deswegen nächste Woche wieder melde.

Wir hören uns, macht's gut! =*

13.9.09 23:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung