Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/leo-aufunddavon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und schon wieder 'ne Woche vorbei...

Heey. =*

 Hier gibt's eig. nix Neues.

Montag bin ich etwas ehr aus der Schule, weil Valerie zum Arzt musste. Danach schön Essen gegangen und ab ins Y. Dienstag sind wir dann nach der Schule nicht ins Y, weil Valerie ihre Sachen Zuhause vergessen hatte. =D Mittwoch war ich mit Chelsi und ihrem Bruder Trent unterwegs. Erst waren wir bei Donatos Pizza essen und hinterher um Second Hand Shop. ^^ Da gibt's sogar ziemlich schicke Klamotten.

Donnerstag war dann wieder Y angesagt, diesmal Yoga. Hach, das ist ja echt super. =) Freitag war dann weder Y noch football game. ^^ Dafür aber 'nen Meeting von dem Club in dem ich bin. Deca. Wir hatten 'ne Schnitzeljagd, aber sowas für Ältere mit vielen ziemlich bekloppten, leicht peinlichen, aber lustigen Sachen. =D Danach dann noch 'nen paar Spiele gemacht (die waren aber teilsweise zu ekelig für mich. ^^) und dann ab nach Hause und schlafen.

Gestern war eig. Lagerfeuer bei Chelsi geplant, aber es hat soviel geregnet, dass das dann ausgefallen ist und ich mit Valerie Filme geguckt hab. Ich versteh sogar immer um was es geht und was die sagen. =D Yaay. ^^

Heuten sind wir dann ziemlich früh nach Boonesbourogh, wo die in Fort Boonesborough 'nen Teil vom civil war nachgespielt haben. Die sagen teilweise echt gruselig aus. =D Danach noch schön bei Olive Garden gegessen. Yummy, das ja soo lecker da. =P

Und jetzt bin ich wieder Zuhause und muss mal 'nen bisschen für die final exams nächste Woche lernen. =/ Dann sind schon 9 Wochen um, wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und dann sind Herbstferien. =) =) Wuhuuuu. =D

Also macht's gut. wir hören uns. <3

28.9.09 00:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung