Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/leo-aufunddavon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feeeriiiien. (:

Heey. =*

Wuhuu, es sind Ferien. =) Nur fast schon wieder vorbei. =/ Deswegen schreib ich euch jetzt mal, was ich so gemacht hab.

Also. Vorher waren erst noch final exams. Die haben Montag vor einer Woche angefangen. Waren aber auch nicht soo schwer. Wie 'nen normaler Test, nur etwas länger, aber größtenteils auch mit Studyguide. =D Montag war Mathe und foods, Dienstag Fashion und Sport und Mittwoch Kunst, US History und English. Dienstag war ich dann auch noch mit Chelsi, Cara und ihrem Freund zum Fußball gucken. Von unsern Jungs, die hatten Senior Night. Aber es war soooo kalt. Ahh. Bestimmt -5°... zumindest gefühlte. ^^ Hier wird's aber echt kälter abends jetzt. Manchmal auch schon tagsüber. -.-

Mittwoch hat dann Svenja hier geschlafen und Donnerstag war dann Yoga und sie hat wieder bei mir übernachtet, weil die Probleme mit ihrer Family hatte. 

Am Freitag haben wir dann noch Filme geguckt (hier kommen echt richtig gute am Fernsehen ^^) und dann ging's ab nach Gatlinburg, Tennesee. =) Das ist wirklich schön da. =) Wir sind erst so um 10 Uhr angekommen, deswegen haben wir Freitag auch nur noch geschlafen. ^^ Samstag sind wir dann da 'nen bisschen die Straßen lang gelaufen (jaaahaa, einer der wenigen Orte in Amerika, wo man nicht fahren muss =D) und dann ging's mit der Seilbahn den Berg hoch und da waren wir dann Schlittschuh laufen. Es war so schweinekalt. =D Aber hat Spaß gemacht. =) Also wir dann wieder unten waren sind wir im Hard Rock Café essen gegangen, das war soo lecker und ich hab mir noch 'nen T-Shirt gekauft. Abends waren wir dann noch im Aquarium. Eigentlich dachte ich ja immer, dass Fische und so'n Kram langweilig sind, aber das war echt beeindruckend und richtig schön. =) Wobei der Knaller ja eh war, dass Valerie da mittem Rollstuhl rumgedüst ist, weil ihr Knie wehtat. =D Ich hab mich so weggeschmissen. =P

Sonntag sind wir dann nachem Frühstück in den Nachbarort Pigeon Forge gefahren. Das auch super. Da waren wir dann Mini Golf spielen und in wonderworks. =) Das ist 'nen science museum und war richtig gut. Jaa, das sag ich, wobei ich science echt nicht mag. =D =P Da war 'nen Hurricane Simulator, 'nen Flugsimulator, du warst in deinem eigenen Videospiel und sowas alles.

Abends waren wir dann alle total müde, besonders nach 45 Minuten warten in Wendy's. ^^ Wobei die frostys es wieder wett machen. =D Die sind nämlich richtig lecker (wie die Blizzard's von DQ =D =D) und im Moment sogar im Angebot. ^^ Yaaay. =D =D

Montag hab ich dann nur geschlafen und State of Play geguckt. Ich fange an Action Filme zu mögen. Dank Valerie. ^^

Dienstag war ich dann 'nen bisschen krank. -.- Hatte Bauchkräpfe und sowas, aber das jetzt wieder weg. =)

Mttwoch waren Valerie und ich im Kino (Whip it- sooo ein guter Film. <3) und im Y. Abends dann noch Kirche und Taken geguckt. Uah, das war kein Film für mich. =D Danach hatte ich echt Angst nach unten in mein Zimmer zu gehen. ^^

Heute hab ich erstmal bis 11.30 Uhr geschlafen. =D Dann schön duschen, chillen und dann ins Y. Da war ich richtig sportlich. =D Erst 30 Minuten gelaufen und dann Yoga. Das war gut wie immer. ^^ Und heute Abend kam A walk to remember. =) Ich liebe den Film. Wobei er ja schon traurig ist.

Uii, das ist ein langer Eintrag. ^^ Ich hab auch gerade Langeweile. =P Achso, heute hab ich auch Franze gelernt. =/ Das ist ja mal verwirrend. Du lernst Franze, hast die deutsche Übersetzung, hörst auf zu lernen und redest Englisch. =D

Hachjaa. ^^ I.-wie werd ich müde. Deswegen hör ich auch mal wieder auf, wir hören uns. =*

<3

 

 

9.10.09 04:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung