Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/leo-aufunddavon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.Spirit Week. ♥

Heey Leute. =)

Diese Woche war Spirit Week, weil Freitag Homecoming war.

Für Spirit Week gab es jeden Tag 'nen spezielles Thema zu dem man sich anziehen sollte. Um den school spirit zu zeigen. ^^

Montag war Pajama Day, Dienstag Nerd Day, Mittwoch Decades Day, Donnerstag Rockstar Day und Freitag Maroons Day. Ich bin nur Montag mit Sweatpants und 'nem großen T-Shirt in die Schule, Dienstag und Mittwoch ganz normal und meine Version von Rockstar war einfach mehr Schminke, Haare wilder und 'nen Hard Rock Café T-Shirt. =D Freitag bin ich dann in meinem Homecoming T-Shirt in die Schule.

Mittwoch war ich dann wieder mit Chelsi und Talara unterwegs und dann in der Kirche. Es war soo lustig, Chelsi hat sich erstmal ihren Slushy über die Hose gekippt und dann haben wir die Ausfahrt verpasst und es war einfach 'nen super Tag. =)

Donnerstag sollte dann eig. mein Schwimmtraining anfangen, weil ich wahrscheinlich für die High School schwimme, wenn es nicht zu viel ist. Nur ich konnte noch nicht mitmachen, weil Austauschschüler i.-wie noch so'n andern Papierkram ausfüllen müssen als alle andern. -.- Naja, ich geh dann jetzt erstmal so Schwimmen, wenn Valerie auch practise hat, um wieder 'nen bisschen dran gewöhnt zu sein. ^^ Mal schaun wie's dann wird, angeblich soll das mit spätestens Ende der Woche da sein. Ich bin gespannt. =P

Freitag war dann das Homecoming Spiel gegen Southwestern, unsere "Schwester, aber Rivalen Schule" aus dem gleichen District. Und wir haben gewonnen. Yaay. =) 16:6, haha. ^^ Es war nur sooo kalt und nass. Man ist sich ja noch nicht sicher, ob es nicht vllt sogar Schnee war. =O Nach dem Spiel war dann 'nen Dance, aber ohne schicke Kleider und alles. =( Da hat dann 'ne Rockband gespielt und zwischendurch so normale Musik zum Tanzen. Deswegen waren auch nur ca. 50-60 von 1100 Schülern da. =D Und oh man, wie die hier tanzen... Lol. Naja, war auch mal ganz interessant zu sehen.

Samstag Abend war dann um einiges besser. Also morgens war ich erstmal schon ganz früh auf den Beinen um Essen (verpacktes) an Leute mit wenig Geld zu verteilen. Das war sogar richtig gut. =) Und dann war Valerie's Freund da und als wir den nach Hause gebracht haben, bin ich mitgefahren und hab Chelsi getroffen. Mit der bin ich dann zu ihr nach Hause, wir haben 'nen Film geguckt und gelabert. Später sind wir dann mit ihrem Bruder Trent und seinen Freunden Jack und Daniel zum Mexicaner. Yummy. =) Danach ging's dann Bowlen, wo noch Cara und Andrew gekommen sind. Nur ich bin dann auch gegangen, weil wir wohnen ca. 20 Minuten von Somerset entfernt, wo alles ist. =/ Und weil ich ziemlich müde war, bin ich dann ins Bettchen. ^^

Heute morgen hab ich erstmal etwas ausgeschlafen, dann geskypt, Sister Act 2 geguckt und dann ist Svenja gekommen. Abends sind wir dann in die Kirche, wo wir mit der Youth Group 'nen Lied für Weihnachten lernen. ^^

Und jetzt muss ich doch echt mal Hausaufgaben machen. =O Jahaa, seitdem ich meine Englischklasse gewechselt hab, hab ich sogar mal was auf. =D

Also macht's guuut. =*

Wir hören uns nächste Woche.

19.10.09 03:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung