Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/leo-aufunddavon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.3 Wochen Report #2.

Heey Leute! =)

Puuh, schon wieder ein 3 Wochenreport. Deswegen nehm ich mal nur das Wichtigste. ^^

Zwischendurch war ja mein Laptop kaputt. -.- Der wollte nicht so wie ich und hat sich immer aufgehangen. Hat dann aber der Gastvater von Rene wieder heile gemacht. =) Deswegen sorry an alle, die mir in der Zeit 'ne E-Mail geschrieben haben und ich bis heute nicht geantwortet hab! =* Ich hab's einfach vergessen.

Dann war ganz normal Schule und Schwimmen danach. Morgen ist der erste Wettkampf. Mal sehen, wir's so wird. ^^ Und wir bekommen endlich unsern Trainingsanzug in den Schulfarben mit Pulaski Maroons Swimming oder sowas. =) Yaaay!

Außerdem hab ich "Blind Side" gesehen. So ein guter Film! Falls der jemals in die deutschen Kinos kommen sollte, geht rein!

Außerdem war Ende November Thangsgiving. =) Deswegen war nur Montag und Dienstag Schule und wir sind Dienstag zum Mexicaner. <3 Wuhuu. =)

Donnerstag war dann Thangsgiving. Granny und Mike und Howard und Marc waren hier und wir hatten gutes Essen mit turkey und allem. =) Puh, danach war ich aber erstmal voll. =D Nach dem Essen haben die Männer football geguckt und wir andern Filme. =)

Freitag ging's dann ziemlich früh raus, wegen Black Friday. Aber nicht ganz so früh wie für manch andere (die Läden haben um 4 oder 5 Uhr nachts aufgemacht!). Wir waren erst so gegen 9 Uhr in Lexington. Dafür aber auch erst abends um 10 Uhr wieder Zuhause. =D Haha. ^^ Aber man konnte richtig gute Schnäppchen machen und ich hab ordentlich geshoppt.

Außerdem hatten wir in der Zwischenzeit zwei Kochparties, da kommen so Leute, die Töpfe und Pfannen verkaufen wollen und darin für dich kochen. Quasi wie Tupper. =P

Letzten Montag war ich wieder beim Friseur. Und es ist wie beim letzten Mal kürzer als ich wollte, wegen der Verwirrung mit inch und centimeter. ^^ Aber ist trotzdem nicht schlecht. =)

Dienstag hab ich das erste Kläppchen von meinem deutschen Adventskalender aufgemacht! Danke Mama und Papa! =*

Mittwoch war wieder practice und dann war ich mit Chelsi und Loni und Trent bei Chelsi und wir haben gegessen und gelabert, bevor's dann wieder zur Kirche ging. =)

Donnerstag ging's mir nicht so gut, ich dachte ich würde krank, deswegen kein practice. 

Freitag sind wir nach practice nach McCreary County gefahren. Erst ins funeral house, weil die Mutter von Beth Freundin gestorben ist und dann sind wir noch zu Beth Eltern. Das Haus ist soo schön. =) Und die haben ein Pferd. 'nen schönes. <3

Samstag morgen ging's dann erst zur Post, um das Weihanchtsparket abzugeben. Ich hoffe, es kommt rechtzeitig an! Außerdem haben wir zum Frühstück French Toast gemacht. Soo lecker. =) Mach ich mal, wenn ich wieder da bin, für alle die wollen. Haha.

Danach ging's dann nach Somerset. Erst zu Walmart und dann zu Chelsi. Mit der bin ich dann erst 'nen bisschen durch die Gegend gefahren, wir haben Fotos gemacht und ein Haus mit super Weihnachtsbeleutung gesucht. Haben wir dann auch gefunden. Dann ging's ab zu ihr und wir haben collagen gemacht und gelabert. Um 12 Uhr haben wir dann noch Pizza in den Ofen geschoben und 'nen Film geguckt. Dabei sind wir dann beide eingeschlafen, also haben wir die Nacht auf der Couch verbracht. ^^

Heute war 'nen Teil der family da, deswegen haben wir gekocht und alles. =) Aber sonst nix besonderes.

Wünscht mir  Glück für morgen! Haha.

Wir hören uns (hoffentlich nächstes Wochenende!)

Eure Leo

7.12.09 00:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung